daisy-2288693_1920

Über mich

Eva-Maria Lieberam

  • geboren 1965
  • verheiratet, Mutter 2 erwachsener Kinder und 4 Enkelkindern
  • Betreuungsassistentin (§§ 43b und 53 c SGB XI) mit Spezialisierung auf Demenz
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (staatlich zugelassen zur Psychotherapie nach HeilprG)
  • Aus- und Fortbildungen im Bereich Hypnosetherapie und Neurofeedback/Biofeedback
  • Zertifizierung Suggestionstherapie nach Dr. Michael Barten- Renon
  • Zertifizierung klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach dem amerikanischen Psychologen Carl R. Rogers

Ich bin Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.)

Das Hypno School Therapeutenverzeichnis

Weitere Lesetipps

Mobbing Beitragsbild

Mobbing – Was ist das?

Mobbing ist in unserer heutigen Zeit ein brandaktuelles Thema. Kürzlich veröffentlichte ich einen Artikel zum Thema. Er richtete sich an alle mit getörtem Selbstwertgefühl. Menschen,

Weiterlesen »